top of page

ÜBER UNS

Hallo, wir sind Perrys Pantry.

Im März 2020 haben wir Dear Neighbor MCR gegründet, um den Bewohnern unserer Region zu helfen, das Nötigste zu erhalten, während sie abgeschirmt oder isoliert werden.


Während dieser Zeit stellten wir fest, dass viele Familien mit Geld durch Urlaub, Arbeitsplatzverlust usw. zu kämpfen hatten und sie suchten Hilfe für ein Lebensmittelpaket viele Spenden, die die ganze Wohnung in Anspruch nahmen.

Als ich sah, wie viele Menschen in Manchester Probleme hatten, beschloss ich, zweimal im Monat für verschiedene Lebensmittelbanken in unserer Stadt in verschiedenen Gegenden einzukaufen, um ihre steigende Nachfrage nach Lebensmittelpaketen zu decken.

Im Dezember 2020 hat unsere Gruppe beschlossen, eine eigene Tafel einzurichten, mit einem kleinen Unterschied zu den normalen Tafeln, die wir sehen. Die meisten Tafeln bieten 3-Tage-Notfallpakete an, aber für uns wäre ein 7-Tage-Paket besser geeignet und bieten Lieferung an Sorgen Sie dafür, dass auch diejenigen, die nicht zu uns kommen können, nicht hungern.

Wir hoffen, dass unsere Lebensmittelpakete vielen Einheimischen zugute kommen, die sich bemühen, ihnen etwas von der Nahrungsmittelarmut zu erleichtern.

-Team Perrys

bottom of page

ABOUT US

Hello, we are Perry's Pantry.

In March 2020 we founded Dear Neighbour MCR to support residents in our local area get the essentials they need whilst shielding or isolating.


During this time we found a lot of families were struggling with money from being furloughed, job losses etc and they were seeking help for a food parcel, we started to put appeals out to get stuff for anyone struggling and after a short while we amassed a lot of donations which took up the whole flat. 

Through seeing how many people in Manchester that were struggling we decided to do a twice monthly shop for various foodbanks across our city in different areas to help support their increasing demand for food parcels. 

In December 2020 our group decided to set up our own food bank with a slight difference to the normal foodbanks we see around, most foodbanks provide 3 day emergency food parcels but for us we feel a 7 day parcel would be better suited and offer delivery to ensure those who cannot come to us, do not go hungry too.

We hope our food parcels will really benefit many locals struggling to offer them some relief from food poverty.

-Team Perry's

Officials:

Jen Savaris - Director

Katie Small - Chair of Trustees

Fiona Armstrong-Hall - Trustee

Alexandrea Webb - Trustee

Patricia Reilly-Hurst - Trustee